PAF-Format

The Perfect Match
 

Das diesjährige „Programm der Szene“ ist beeindruckend und die Wahl das Richtige für sich selbst und seine Begleitung zu finden, fällt oft schwer. Dazu kommt, dass jeder Berliner Kiez einzigartig ist und es immer wieder neue Ecken der Großstadt zu entdecken gibt. So auch in unserem Spielplan! Wer mal wieder raus aus seinem Kiez und eine andere Facette der Freien Szene Berlins kennenlernen möchte, aber nicht so recht weiß wohin, ist bei „The Perfect Match“ genau richtig.

Das PAF Team führt in diesem Jahr individuell durch den Spielplan und hat jede Menge Tipps für unentschlossene Festivalbesucher:innen. Für eine Beratung und Erstellung eines eigenen Festivalplans sind wir ab Anfang Mai telefonisch erreichbar. Die Kontaktdaten werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Darüber hinaus finden sich aber bereits Programmbeiträge in unserem Spielplan, die schon jetzt ein Perfect Match bilden.

Für eine Beratung und die Erstellung eines eigenen Festivalplans sind wir ab sofort unter 030 30 34 66 28 für Euch erreichbar. Zögert nicht, uns anzurufen!